top of page

WIR HEISSEN SIE HERZLICH WILLKOMMEN

ESTHER LIEVERSCHEIDT
Psychologin, ILP-Coach und Ausbildnerin

  • Dipl. Coach ILP®

  • Master ILP®

  • Lic. phil. Psychologin

  • Leiterin und Dozentin der ILP-Fachschule Thun

  • Mitglied des ILPV, Internationaler Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung

​

Als Psychologin habe ich ein reges Interesse an Menschen und ihrer persönlichen Entwicklung. Es bereitet mir Freude, sie zu begleiten und sie beim Zugang zu sich selbst zu unterstützen. Es ist immer wieder eindrücklich zu sehen, wie sie ihren persönlichen Lösungsweg finden und ihre Ziele verwirklichen – sei es in einem privaten Coaching oder im Ausbildungslehrgang zum ILP®-Coach.

Daniela Furrer.JPG

DANIELA FURRER
ILP-Coach und Dozentin

  • Dipl. Coach ILP®

  • Primarlehrerin und Bibliothekarin

  • Bachelor of Arts in Kulturwissenschaften, Fernuniversität Hagen

  • Master of Arts (Spiritual Theology), Universität Salzburg

  • Dozentin der ILP-Fachschule Thun

  • Mitglied des ILPV, Internationaler Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie & Persönlichkeitsentwicklun

​

Täglich begegne ich im Privaten und bei der Arbeit Menschen, die mich erfreuen und fordern, manchmal auch überfordern. Zu lernen, dass ich mit ILP effizient und einfach auf diese Herausforderungen reagieren und Veränderungen initiieren kann, hat mich begeistert und überzeugt. Im Coaching gebe ich diese Erfahrung weiter und begleite wertschätzend und respektvoll den Entwicklungsprozess der Klientin/des Klienten.

ZUSAMMEN SIND WIR STARK

Meine Partner für Austausch und Zusammenarbeit

Werden wer ich bin

Michelle Pfister

Bahnhofstrasse 1

CH-3600 Thun

www.werdenwerichbin.ch

 

YOUnique Coaching

Barbara Durtschi

Obere Hauptgasse 72

CH-3600 Thun

www.younique-coaching.ch

​

BewussGesund GmbH

Katrin Dubach/ Roland Dähler

Freienhofgasse 3

CH-3600 Thun

www.bewusstgesund.ch

rundummensch

Kea Hagmann

Blümlimattweg 2B

CH-3600 Thun

www.rundummensch.ch

 

COMPASS

Psychologische Beratung

Sandra Tosetti

Bälliz 75

CH-3600 Thun 

www.compass-praxis.ch

 

SCHRITT nach vorn

Coaching & Beratung

Raum Bern/Thun

www.schrittnachvorn.ch

ILP Fachschule Thun

Schulleitung Esther Lieverscheidt

Untere Wart 14

CH-3600 Thun

www.ilp-fachschule-thun.ch

 

Internationaler Fachverband für ILP

Integrierte Lösungsorientierte Psychologie/ Persönlichkeitsentwicklung

www.ilpv.org

 

ILP Schweiz

www.ilp-schweiz.ch

bottom of page